Swiss Armoloy AG

Die Swiss Armoloy AG ist ein europäischer Anbieter der hochwertigen Armoloy TDC®-Beschichtung. Als Franchisenehmer der Armoloy Corporation mit Sitz in DeKalb, Illinois, USA profitieren wir von innovativen Laboren und langjährigem Know-how.

Die Armoloy Corporation ist der Erfinder des Armoloy-TDC®-Verfahrens und bietet dieses seit 1969 erfolgreich an. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, diese innovative Technologie in Europa anzubieten und setzen dabei auf höchste Qualität und Kundenzufriedenheit.

Die Swiss Armoloy AG ist ein Spin-off der renommierten Härterei Blessing und befindet sich im selben Familienbesitz. Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Härte- und Oberflächenbehandlung und haben uns darauf spezialisiert, die Armoloy-TDC®-Beschichtung auf höchstem Niveau in Europa anzubieten.

Mit unserer Leidenschaft für exzellente Oberflächen und unserem Engagement für Innovation und Kundenzufriedenheit sind wir bestrebt, der bevorzugte Partner für unsere Kunden zu sein.